Über uns - Forever Beardies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Wir, dass bin ich, mein Mann und unsere beiden Kinder Sarah und Tobias leben auf  einem schönen Bauernhof in Seekirchen, gleich in der Nähe des Wallersees. Wir leben  hier mit unseren Hunden, unseren Pferden, einigen Hühnern und natürlich unseren  Katzen.  

Unsere Pferde leben in einem großen Offenstall und genießen ihr Leben auf der Koppel.  Mit unseren Hunden gehen wir täglich in der schönen Umgebung spazieren, außerdem  können sie sich in unserem Garten austoben. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere  Hunde alles kennenlernen. Sie sind sehr ausgeglichen, lieben Kinder und natürlich auch  alle anderen Tiere, die mit uns zusammenleben.  

Außerdem besuchen beide regelmäßig die Hundeschule, damit auch das Spielen mit  anderen Hunden nicht zu kurz kommt.  

Gerne können sie mit uns Kontakt aufnehmen!  


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü